Lorenz Karosserie + Lack GmbH - Logo
Jetzt Termin vereinbaren: 02335 / 6507

Seit 1960 sind wir Ihr Spezialist Für jede Anforderung
die beste Lösung.

Über unsLackierarbeiten für Pkw, Lkw, Möbel und Co.

Die Firma wurde am 04. April 1960 durch Herrn Herbert Lorenz gegründet.

Anfang der 80er Jahre wurden von Herrn Lorenz der VW Karmann und Mitsubishi Saporro zu Cabrio-Fahrzeugen umgebaut. Anzahl ca. 360 Stück. Die Fahrzeuge werden z. Teil noch heute gefahren.

Damals wurden auch Verkaufsfahrzeuge gebaut sowie LKW – PKW Instandsetzungen und Lackierungen ausgeführt.

Im Jahre 1998 setzte sich Herr Lorenz zur Ruhe, dann übernahm der jahrelang angestellte Karosseriebaumeister Manfred Knickmann im Sinne von Herrn Lorenz die Geschäftsführung.

Heute beschäftigt der Betrieb 31 Mitarbeiter.

Für den PKW – Bereich ist heute der KFZ – Meister Herr Martin Wils zuständig.

02335 / 6507

Öffnungszeiten:
Mo: 07:00 - 16:30 Uhr
Di-Fr: 07:00 - 17:00 Uhr
Sa: 07:00 - 13:00 Uhr